Kreissparkasse Schlüchtern

Die Kreissparkasse Schlüchtern - etwas Besonderes im Altkreis Schlüchtern.

Ein Team von nur 100 Mitarbeitern setzt sich jeden Tag zum Ziel, den Menschen in Schlüchtern und Umgebung attraktive und moderne Angebote für die Erledigung von Zahlungsverkehr, Geldanlagen, Kredite und alle anderen Finanzthemen zu bieten. Das erfordert qualifizierte Berater, aber auch eine engagierte Mannschaft, die im Hintergrund die Grundlagen dafür legt. Mit viel Herz und Verstand erarbeiten wir die Antworten auf die Finanz-Fragen unserer Kunden. Und sehen manchmal auch schon die Antwort, bevor der Kunde erkannt hat, dsss er eine Freage hat.
Bei der Nacht der Ausbildung stellt sich unser Team vor. Wir zeigen, wie die Ausbildung in der Sparkasse abläuft. Und natürlich, was danach kommt. Bei uns gibts die Karrierepfade - zugeschnitten auf das jeweilige Interesse. Vom Controlling über das Marketing, die Sachbearbeitung bis hin zum Berater - wir brauchen die richtigen Menschen am richtigen Platz. Dabei zeigen wir die Arbeitswelt heute - und natürlich, wie sie in 2-3 Jahren aussehen wird. Künstliche Intelligenz, Data-Analytics, Mobile Working - aber auch persönliche Kommunikation. Herzlich willkommen in der Welt der Vielfalt in der Kreissparkasse Schlüchtern!