Nacht der Ausbildung wird wiederholt
„Wir sind immer noch begeistert, dass wir eine solch hohe Resonanz von Ausbildungsinteressierten im vergangenen Jahr erfahren haben“, zeigt sich Stefan Jökel von Jökel Bau immer noch beeindruckt. Damit spricht er für die sechs anderen Unternehmen der Kooperation „JES & Friends“, die bei der Premiere mitgewirkt haben. So verwundert es nicht, dass die Initiatoren der Ausbildungskooperation JES, Jökel Bau, Edeka Habig und die Kreissparkasse Schlüchtern, die Wiederholung für 2022 ankündigen. Dabei versprechen die Unternehmer Stefan Jökel, Viktoria Habig und Torsten Priemer, dass sie die erfolgreichen Elemente bewahren weitere attraktive Neuerungen umsetzen wollen. Dabei bleibt der Kreis der vier Partnerunternehmen mit Möbel-Rudolf, Main-Kinzig-Kliniken, Paul & Co. und Immergut erhalten.
„Bei aller Vorfreude auf das Event 2022 wollen wir die Übergabe der Gewinnerpreise der Veranstaltung des Jahres 2021 nicht vergessen“, erklärt Viktoria Habig eine noch offene Aufgabe. Und das ist eine positive mit der Übergabe der Preise aus dem Gewinnspiel, das im Rahmen der Nacht der Ausbildung 2021 initiiert wurde. Gewinnerin eines E-Scooters ist Nikita Link, die mit einem solch großen Preis gar nicht gerechnet hat und direkt eine Transportmöglichkeit für ihren neuen fahrbaren Untersatz organisieren muss. Ein iPad gewinnt Steffen Berthold, der von seiner Mutter Christina aufgrund seines laufenden Praktikums vertreten wird. Einen Einkaufsgutschein über 100 Euro hat Leon Rasch gewonnen.
Teilnehmer wie Gewinner sind sich einig, dass die Nacht der Ausbildung in Schlüchtern und Steinau ein voller Erfolg war und die Wiederholung 2022 Aussichten auf eine noch höhere Resonanz hat. Interessierte finden bereits heute alle wichtigen Informationen auf www.ausbildungs-nacht.de.